Montag, 26. Februar 2018

Das Glück........

..... aus dem letzten Blog-Eintrag hatte uns leider vergessen :/ Letzte Woche Montag mussten wir für immer Abschied von unserem Herrn Momo nehmen. Über 17 Jahre war er mein täglicher Begleiter und jetzt ist er einfach nicht mehr da! Mittlerweile breche ich nicht mehr in Tränen aus, wenn ich über Momo rede, aber der Kloß im Hals ist immer noch da! Er fehlt halt einfach und bleibt für immer in unseren Herzen!!!!


Aber es ist auch was schönes passiert- was wir Momo auch gerne noch gezeigt hätten... aber die Umstellung wäre für ihn sicherlich auch nicht einfach gewesen! Wir haben nach langer Suche endlich unser Traumhaus gefunden und auch alle Formalitäten erledigt, dass wir jetzt offiziell sagen können, dass wir ab Juni diesen Jahres unter neuer Anschrift zu finden sein werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen