Sonntag, 21. Januar 2018

Erfolgreich!!!!!

Die Ausstellung Ende Januar von der Landesgruppe Westfalen gehört seit Jahren zu einen unserer Pflichtveranstaltungen ;) Devon gewann dort auf der CAC Verl-Kaunitz schon 2x eine sehr gut besetzte Offene Klasse, Maeve wurde hier 2015 zur Zucht zugelassen und Halle & Ablauf sind immer sehr schön!

Auch heute waren wir wieder dort und sind mit einem Champion-Titel nach Hause gefahren! Devon machte einen Hattrick und erlief sich den 1. Platz von 4 anderen wunderschönen Veteranen bei den Rüden! Ich hatte Pippi in den Augen und Gänsehaut am ganzen Körper! Soo stolz bin ich auf meinen "Großen"!

Devon Enkel Marlow aus unserem B-Wurf erlief sich ein wunderschönes SG aus 16 Rüden in der Jugendklasse! Immer wieder toll, wie schön ich mit ihm arbeiten kann, obwohl er ja gar nicht bei uns lebt. Aber Mareike kümmert sich einfach soooo toll um ihren Jungen!

Und auch Juna hat heute einen großen Tag gehabt- sie wurde zur Körung vorgestellt und darf sich jetzt offiziell Zuchthündin in der Körklasse I nennen!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen